Neuigkeiten

Momentan gibt es keine Neuigkeiten; bei uns läuft alles wie gewohnt.



Der WMTV nimmt erfolgreich teil am Förderprogramm 1000 x 1000
der Innenministeriums und des Landessportbundes NRW.
Infos  hier >>



Nach HORST, the Horse galoppiert nun auch Chantall durch unsere Trainingsstunden; beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zucht...

Keinen Schimmer, worum es geht ? HA ! Dann waren Sie lange nicht beim Training. Horst und Chantall sind natürlich unsere beiden Hippotherapie-Pferde. Infos gibt es hier >>.





Die Trainingszeiten der zwei MS-Gruppen des WMTV:

Leicht eingeschränkte und gehfähige Teilnehmer

treffen sich ab sofort jeden Donnerstag, 11.30 - 13.00 Uhr
in der WMTV Sporthalle, Adolf-Clarenbach-Straße 41 in Solingen-Wald
(direkt am Walder Stadion / Jahnkampfbahn)

Stärker eingeschränkte Teilnehmer, Rollstuhlfahrer, Parkinson-
und Schlaganfall-Patienten

treffen sich zum alten Termin jeden Dienstag, 16.00 - 17.30 Uhr
in der Sporthalle Rosenkamp, Zugang Palmenstraße in Solingen-Wald.
 



















Andreas Lukosch, unsere Trainer, Chef und 2. WMTV-Vorsitzender, ist auch zum 2. Vorsitzenden der MS-Ortsvereinigung Solingen gewählt worden. Unser gemeinsames Beileid zu noch mehr Arbeit (aber: selber Schuld...).



ACHTUNG: neuer Termin für den MS-Stammtisch des WMTV,
der jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat zwischen 17.00 und 20.00 Uhr
im Café Colognes in Solingen (unmittelbar am neuen Rathaus) stattfindet.




Teilweise hochinteressante Neuigkeiten liefert der kostenlose Newsletter des Bundesverbandes DMSG (Deutsch Multiple Sklerose Gesellschaft). Tragt Euch ein in den Verteiler unter dem folgenden Link:
DMSG-Newsletter


Am Schwarzen Brett hängen auch noch die beiden Presseberichte, die die Solinger Tageszeitungen im Januar über uns gebracht haben. Unseren herzlichen Dank für die uns entgegengebrachte Aufmerksamkeit.
Die Presseberichte finden sich hier >>.



Sonst gibt’s momentan nichts, was wir nicht vergessen dürfen.


^

 




Gemeinsam stark - Training im Sportverein - WMTV Solingen 1861 e.V.




Verantwortlich für den Inhalt
dieser Website:
Andreas Lukosch,
WMTV Solingen 1861 e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück nach oben